Über uns

Bross Car´s

Bross Car´s. Die Leidenschaft für Sportwagen, Rennwagen und Klassiker jeder Art und jeden Alters liegt uns im Blut. In enger Abstimmung mit dem Kunden selektieren wir den weltweiten Markt, sprechen Empfehlungen aus und wickeln den Kauf schnell und seriös ab. Der direkte Draht zu uns ermöglicht dabei schnelle Entscheidungsfindungen, verlässliche Aussagen und eine professionelle Abwicklung. Höchste Flexibilität, Leidenschaft und Freude an der Arbeit sind hierbei unsere Garanten für einen bestmöglichen und höchst persönlichen Kundenservice.

Bross Drive

Bross Racing

Bross Racing GmbH wurde gegründet in den frühen 80erJahren von meinem Vater Helmut Bross, bekannt auch als der V-Fighter in der Motorsport Szene. Er Kämpfte mit Legenden wie, Keke Rosberg, Niki Lauda, Bill Scott uvm. Aufgrund dieser langjährigen und internationalen Erfahrung im Motorsport können wir auf ein großes Netzwerk zu Motorsportlern, Sammlern und Enthusiasten zurückgreifen. Diese Kontakte ermöglichen es uns, Ihnen nahezu jedes Fahrzeug zu liefern.

BROSS RACING

Patrick Bross

Die Leidenschaft zum Motorsport begann bei mir bereits im Alter von 4 Jahren, als ich ein aus der USA Importiertes Pocket Bike bekam.

2 Jahre später ging es dann los mit dem Kartfahren

Ich bewegte Dank meines Vaters diverse Boliden schon in den jungen Jahren auf weltweit bekannten Rennstrecken.     Das warm fahren der Rennwägen im Fahrerlager, Einstellfahrten und vieles mehr.

Da war klar, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Schließlich erwarb ich eine Rennlizenz und bestritt diverse Internationale Rennen.

Ob Prototypen oder Formel, meine Leidenschaft zum Rennsport besteht bis Heute.

Auch für Mercedes-Benz war ich jahrelang als Testfahrer im Einsatz

Das Team

Patrick Bross

CEO, Sales Manager